Donnerstag, 26. August 2010

was mache ich mit meinen kindern bei schlechtem wetter?...

wenn ich so raus schaue, beschleicht mich die wage vermutung, dass sich langsam der herbst heranpirscht...dann geht sie wieder los, die zeit, in der man nicht ganz so oft rausgeht wie im sommer, in der man auch mal gern zu hause ist und in der man mehr zeit hat zum gemeinsamen beisammensitzen mit einer tasse heißen kakao und frisch gebackenen waffeln...

und was machen wir in dieser zeit?...

wenn man kinder hat, können einem da manchmal die ideen ausgehen...deshalb habe ich mir gedacht, ich sammle mal ein paar gute internetseiten für kinder...meine faforiten sind diese:

*

www.labbe.de     

hier findet man alles, von geschichten über lieder bis zu spielen und basteleien für`s ganz jahr

*


hier gibt es total schöne brettspiele und allerlei anderes, die man per bastelbogen als pdf-datei runterladen kann...

*

vielleicht habt ihr ja auch ein paar vorschläge, die ich hier sammeln und veröffentlichen kann...

winke winke sagt sandra...

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen