Dienstag, 27. April 2010

korrektur haftungsausschluss...

dank eines hinweises von shino habe ich meinen text für den haftungsausschluss korrigiert...

lieben dank an shino...

winke winke sagt sandra...


Impressum:

voigt.naumburg@freenet.de





Rechtliche Hinweise

1. Haftungsausschluss

Soweit ich mit Links den Zugang zu anderen Websites ermögliche, verwende ich ausschließlich einfache Links. Es handelt sich bei den dort enthaltenen Inhalten um fremde Inhalte, auf deren Gestaltung, Urheberschaft und Änderung ich keinerlei Einfluss habe. Für die dort enthaltenen Inhalte bin ich nicht verantwortlich. Beim Setzen der Links habe ich diese fremden Inhalte überprüft und konnte aus meiner Sicht keine offensichtlichen Rechtsverstöße feststellen. Ich überprüfe die Links regelmäßig darauf, ob sich im Rahmen von Änderungen auf den fremdem Seiten etwaige offensichtliche Rechtsverstöße ergeben. Sofern ich Kenntnis von rechtswidrigen Inhalten auf externen Websites erhalten, werden ich den Zugang zu diesen Seiten unverzüglich sperren. Sollten Ihnen entsprechende Rechtsverstöße bekannt sein, bitte ich um Ihren Hinweis, damit ich schnell reagieren kann. Ich distanziere mich aber hiermit ausdrücklich von allen Inhalten der verlinkten Seiten, die nach der Linksetzung bzw. Kontrolle verändert wurden bzw. von für mich nicht ersichtliche oder erkennbare Rechtsverstöße der fremdem Betreiber. Für illegale, fehlerhafte oder unvollständige Inhalte und insbesondere für Schäden, die aus der Nutzung oder Nichtnutzung solcherart dargebotener Informationen auf fremden Seiten entstehen, haftet daher allein der Anbieter der Seite, auf welche verwiesen wurde. Diese Feststellungen gelten auch für alle Fremdeinträge in von mir eingerichteten Gästebüchern, Diskussionsforen und Mailinglisten. Auch hier erfolgt durch mich eine regelmäßige Kontrolle.


2. Urheberrechte




Alle die hier veröffentlichten Texte und Fotos sind, soweit nicht anders angegeben und mit entsprechenden Links versehen, persönliches geistiges Eigentum und unterliegen hiermit ausdrücklich dem Urheberrecht. Eine externe Veröffentlichung auf anderen Seiten sowie andere Verwendung der Fotos und der hier geschriebenen Texte (z.B. Vervielfältigung, Kopien usw.) benötigen daher die schriftliche Genehmigung meinerseits, welche über die angegebene E-Mail-Adresse gerne eingeholt werden kann und ist anderweitig ausdrücklich untersagt.


Entsprechende Urheberbestimmungen gelten ausdrücklich für vergangene Einträge, wie auch für künftig Erscheinende.


Entsprechende rechtliche Konsequenzen bei Zuwiderhandlung sind vorbehalten.

2 Kommentare:

  1. Ich hab mir das mal bei dir gemopst. ;-) Kommst du morgen?

    AntwortenLöschen
  2. du mopserin...klar kann ich morgen kommen...uhrzeit uhrzeit wie immer...

    AntwortenLöschen