Sonntag, 25. April 2010

flohmarkt und schönes wetter...







ich liebe es...ich könnte jeden tag auf den flohmarkt...das flair...die leute...und das wetter war gestern einfach klasse...das ist unser leipziger flohmarkt...



mein vater war natürlich auch wieder da...meine kinder sind jedes mal begeistert...man kann so vieles entdecken...am nachbarstand spielte ein alter plattenspieler so einen alten schinken "kleine schöne mädchen..."


und wie immer ich habe viele sachen bekommen, die ich schon lange gesucht habe...





einen alten stempelkasten...











eine hakenleiste für's bad...



eine glasschüssel mit emaillemalerei aus den 30er jahren und ein kleine alte mit emaille bemalte vase...



die kleine vase hat die perfekte größe für blaustern und gänseblume...sie wäre doch ein passender preis für eine verlosung...da muss ich doch mal überlegen, was ein anlass für eine verlosung sein könnte...vielleicht mein/e 50e/er leser/in...bisher sind's 7...mal sehen...

da habe ich ja noch zeit, ein paar kleine schätze auf den nächsten märkten für euch zu suchen...
winke winke sagt sandra





1 Kommentar:

  1. schmacht - was für tolle schätze! ich liebe das flohmarktfeeling nie zu wissen was einen so alles erwartet.

    gglg anke

    AntwortenLöschen