Freitag, 2. April 2010

kinderzirkus...

hab ich euch schon erzählt, was meine räubertochter gern nach der schule...einmal in der woche geht sie dahin, wohin wahrscheinlich jedes kind gern hingeht - zum zirkus...bei uns in leipzig gibt es einen zirkusverein...den zirkus kuss...dort ist sie mitglied, seid sie 3 ist...gestern habe ich mal ein paar fotos gemacht...


ach ja, was ronja da so macht, das konnte ich früher auch mal ;o)...

so, ich wünsche euch allen ein schönes osterfest und ein paar ruhige tage...für uns gehts morgen zur schwiegermutti nach waltershausen in den schönen thüringer wald...wir freuen uns schon lange, die oma mal wieder zu besuchen...hoffentlich spielt das wetter mit und wir müssen nicht im schnee ostereier suchen...bis die tage...

winke, winke sagt sandra

1 Kommentar:

  1. sehr cool! da hätte luzie auch spaß wie bolle!

    fröhliche ostern für euch!
    nic

    AntwortenLöschen