Dienstag, 20. April 2010

hilfe...

bitte, bitte...ich brauche unbedingt eure hilfe...ich habe dieses niedliche schränkchen ersteigert...



leider hat die vorbesitzerin versucht, das schränkchen mit sprühfarbe weiß zu sprühen...ich finde aber die malerei sehr schön und möchte sie gern erhalten...da ich die weiße farbe nicht mehr abbekomme, muss eine lösung her, dass ich rot und malerei mit weißem anstrich kombiniere...vielleicht habt ihr ja eine idee...

das schränkchen möchte ich gern meiner tochter für ihre farben und pinsel zum geburtstag schenken...sie malt für ihr leben gern wie ihr hier sehen könnt...


von wem sie das wohl hat ;o)...

also ich warte auf eure vorschläge...

winke winke sagt sandra

Kommentare:

  1. Huhu liebe Sandra,

    ach menno, warum hat die Vorbesitzerin die Schublade weiß angemalt. Zu schade. Im Moment fällt mir allerdings auch nicht so wirklich eine Lösung ein. Zu den Blümchen ist es schwer, etwas passendes zu finden. Hm... vielleicht gibts einen schönen Stoff oder Scrappapier, womit du die weiße Schublade aufhübschen kannst.
    Sorry, dass ich nicht wirklich weiterhelfen kann.
    Schönen Abend wünsche ich dir.
    Liebste Grüße
    shino

    AntwortenLöschen
  2. versuch doch mal die Farbschicht vorsichtig abzulösen.
    Ein Versuch ist es vielleicht wert und wenn es nicht klappt, evtl die weisse Farbe ganz runterholen und neu rot malen, einige Ecken etwas anschleifen , damit es zum Rest paßt.

    Entweder sehr vorsichtig schleifen oder mit einer Heißluftpistole.

    viel Glück !

    Neike

    AntwortenLöschen