Donnerstag, 1. April 2010

coversong...

hallöchen...gestern war wieder mal weiberabend angesagt...einmal in der woche kommt meine beste freundin zu mir und es wird bei sekt die vergangene woche bequatscht...was mädels halt so machen am weiberabend ;o)...

naja, jedenfalls sind wir u. a. auch auf eine unserer lieblingsbands zu sprechen gekommen...30 seconds to mars haben nämlich ein song gecovert...ich konnte mir zwar nicht vorstellen, wie sowas klingen soll, aber ich muss sagen, in der version höre auch ich mir das auch an...



na, habt ihr den song erkannt...lady gaga - bad romance...mit coversongs ist das ja immer so eine sache...die können gut sein oder aber richtig schlecht...in diesem falle denke ich es ganz gut gelungen...

winke, winke sagt sandra

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen