Mittwoch, 19. Januar 2011

zur taufe...

endlich habe ich das geschenk für meine nichte fertig...die wird nämlich am kommenden sonntag 1 tag vor ihrem 14. geburtstag getauft... getauft wird sie erst jetzt, weil ihre eltern es ihr selbst überlassen wollten und so lange gewartet haben, bis sie selber entscheiden wollte...

nun ist es soweit und wer mich kennt, weiß dass ich es mir mit geschenken nicht leicht mache...nun kann man ja für ein so "altes" taufkind nicht die gängigen taufgeschenke machen und das ist auch nicht meine art, etwas zu schenken, was jeder schenkt...

als vorgabe hatte ich - meine nichte wünscht sich geld -

also blieb mir nur, die entsprechende verpackung zu pimpen... ich überlegte mir ein paar stichworte, die meine verpackung erfüllen sollte...:

  1. sie soll toll sein...
  2. sie soll einmalig sein...
  3. sie soll lange an den tag erinnern...
  4. sie soll für ein 13jähriges, fast 14jähriges mädchen geeignet sein, damit es nicht sagt: "das ist aber out" oder "hmm, wirklich interessant"...das will keiner hören ;o)...

und es ist mir gelungen...ich hatte eine tolle idee und habe sie umgesetzt...

die passenden bilder liefere ich aber erst am sonntag, da ich nicht weiß, ob meine nicht auf meinem blog lunscht...

aber ich sage nur soviel...es ist nass und glitzert...

winke winke sagt sandra...

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen