Dienstag, 18. Januar 2011

stylight - meine trends für's frühjahr 2011...

diese aktion von stylight finde ich richtig gut...poste deinen trend für's frühjahr 2011...

schmeißt die dicken pullis und jacken weg...die müssen wir diesen winter sowieso sehr lang tragen...ich liebe den winter, keine frage...aber ich befreie mich im frühjahr auch gern wieder von den schweren sachen...leichte stoffe in pastelligen farben im romantiklook  und leichte strickjacken im stil der 50er sind mein trend...der trend ist zwar nicht neu, aber ich finde ihn zeitlos...

labels gibt's viele, wo ich fündig werde...promod ist da bei mir ganz weit vorn...hier gibt es eine ganz niedlich gemachte romantik-boutique...



und erst kürzlich für mich entdeckt habe ich







und auch bei stylight kann man das eine oder andere teil finden...

also lasst euch inspirieren...

winke winke sagt sandra...

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen