Mittwoch, 18. Mai 2011

lach mal wieder...oder auch nicht...




also ich habe herzlichst gelacht...

und ich muss zugeben, einige exemplare unserer art sollten wirklich nicht am straßenverkehr teilnehmen...

was natürlich auf die männer genauso zutrifft...vor allem auf einige von den älteren, die einfach nicht einsehen wollen, wann schluss ist...letztens fuhr ich in die tiefgarage ein...dort stand ein etwas größeres auto schräg verteilt auf zwei parkplätze...ich hatte mit noch gedacht, das kann nur eine frau sein...aber denkste...

just in diesem moment kam ein älterer herr mit zwei krücken angehumpelt und schlich sich langsam - mehr tempo war nicht drin - an besagtes auto heran...ich parkte gemütlich 2 parklücken weiter ein und sah dem ganzen geschehen ruhig zu...am auto angekommen stemmte sich der herr mit nutzung sämtlicher haltegriffe im auto hinters steuer...zuletzt wurden unter größten anstrengungen die beine einzeln hinterhergehieft und anschließend erstmal luft geholt und inneghalten...war ja auch ganz schön anstrengend...

also mal ehrlich...ich kenne viele ältere fahrer, die wirklich noch fit hinterm steuer sind, aber dieser herr gehörte definitiv nicht mehr dazu...

ich finde das echt bedenklich, wenn solche fahrer unter uns unterwegs sind...jeder schimpft immer nur auf die jugend aber gegen solche fahrer unternimmt niemand was...

ein kleiner tipp von mir - immer schön abstand halten - ...

man weiß ja nie, wer vor einem sein leben riskiert...

winke winke sagt sandra

Kommentare:

  1. am besten hat mir der Schluss gefallen... "...ich hab Diesel getankt, ich hab Diesel getankt..."
    ^^

    AntwortenLöschen
  2. Das Video kannte ich schon, aber es immer wieder lustig!! Ich fahre auch Smart, aber auf die Idee, in die andere Seite zu tanken, bin ich zum Glück noch nicht gekommen, obwohl ich ja auch ne Frau bin. ;-)
    VG
    Elke

    AntwortenLöschen