Dienstag, 7. September 2010

kindheitserinnerungen...

beim beräumen der wohnung - es musste ja irgendwann gemacht werden - kamen so viele kindheitserinnerungen hoch...dort habe ich die ersten vier lebensjahre verbracht und auch später war ich viel bei meinen großeltern...

ich habe so viele kleinigkeiten wiederentdeckt, die man so viele jare nicht gesehen hat und sie nichts wegwerfen konnten - wofür ich heute dankbar bin - ist mir folgendes kinderspielzeug in die hände gefallen...








kennt ihr das noch... das ist mindestens 25 jahre alt... früher habe ich damit bastuntersetzer gebastelt...und heute habe ich mir gedacht, ich versuche es mal mit wolle...sogar mein sohn war begeistert und hat es sofort ausprobiert...



und deswegen müssen wir heute in die stadt, um neue wolle zu kaufen, irgendein verlaufsgarn, denn das abschneiden beim farbwechsel findet mein sohn nervig...

winke winke sagt sandra...

1 Kommentar:

  1. hallo!
    das ist ja zuckersüß! aber ich habe das gar nicht gekannt....wünsch dir eine schöne zeit und gaaanz liebe grüße!
    ;0)

    AntwortenLöschen