Dienstag, 9. November 2010

one republic und projekt puppenstube...

hallöchen...ich starte immer mit radio in den tag...und heute habe ich das erste mal folgenden song gehört und fand ihn klasse...



und dann wollte ich euch von meinem weihnachtsprojekt erzählen...ich habe mir nämlich vorgenommen, ein puppenhaus für die barbies meiner tochter zu bauen...es gibt zwar viele barbiehäuser, aber ich kann mit diesen plastedingern und aufgeklebten möbeln nichts anfangen...die sind einfach nur hässlich...und alle anderen holzpuppenhäuser sind entweder zu klein für barbie oder total teuer...also heißt es selbst ist die frau...

also habe ich mir beim berühmten möbelhaus folgenden wandschrank rausgesucht...


geplant habe ich die größe 80 x 92 cm... mit zwei einlegeböden müsste das für zwei etagen á 2 zimmer reichen...

na dann ran ans werk...demnächst folgen hier bilder von den baufortschritten...

bis dahin winke winke sagt sandra...

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen