Freitag, 11. Februar 2011

endlich ist er fertig...

hallöchen...hier wars in letzter zeit etwas ruhig...als erstes hatte ich mir auf dem laptop einen fiesen trojaner eingefangen, den ich dank der kontakte meiner freundin wieder los bin und zweitens hatte ich ehrlich gesagt, nicht soviel lust zum posten...ich habe aber fleißig eure blogs besucht und rumgestöbert...

und nebenbei ist endlich der schal für meine tochter passend zu dieser mütze fertig...hat ja lange genug gedauert...

komplett sieht das ganz so aus...ich bin schon ein bisschen stolz, weil das meine ersten größeren strickprojekte waren...bisher habe ich ja nur gehäkelt...



meine tochter geht mit dem schal sogar ins bett...da freut man sich doch, wenn die arbeit, die man sich damit macht, so geschätzt wird :o) ...

als nächstes habe ich mir für meinen sohn ein paar bettsocken und fürs töchterchen ein paar jogasocken für's zirkustraining vorgenommen...mals sehen, ob die mir auch so gut gelingen...

winke winke sagt sandra...

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen