Samstag, 12. Februar 2011

setzkasten gepimpt...

habe ich schon erzählt, dass wir bald in die nachbarwohnung ziehen...wir hatten in unserer jetzigen dachwohnung schon das 2. mal einen wasserschaden...und weil damit zurechnen ist, dass das problem beim nächsten schneereichen winter wieder auftritt und zufälligerweise unsere nachbarwohnung ab märz frei wird, ziehen wir nun da rein...

natürlich werde ich hier von den renovierungsarbeiten berichten...

zur neuen wohnung gehört natürlich auch eine neue einrichtung...

unsrer motto ist allerdings: 

"aus alt mach neu"

und damit habe ich bei unserem alten setzkasten angefangen...


zuerst habe ich mit einem bleistift die einzelnen fächer markiert, da im anschluss das "innenleben" rausgenommen wird...



ohne einteilung sieht es jetzt so aus...



danach schneide ich aus verschiedenem geschenkpapier oder was man sonst so findet passende rechtecke aus...dabei hat mir meine ronja fleißig geholfen...




die papierstücke werden mit bastelkleber aufgeklebt und die fächer werden wieder eingesetzt...




ich finde, so sieht der setzkasten getreu unserem motto aus wie neu...


winke winke sagt sandra...

1 Kommentar:

  1. Sieht super aus der NEUE Setzkasten. Das Projekt hatte ich mir auch schon mal vorgenommen - leider habe ich keinen Setzkasten gefunden.

    fraufertig

    AntwortenLöschen