Dienstag, 25. Mai 2010

sonnenschein, fundsachen und kreatives...

hi, ich melde mich zurück mit ganz, ganz vielen tollen sachen...wo fange ich da am besten an...ja, ich war am wochenende mal wieder in meiner heimatstadt bei meinem opa...dort durfte ich mir mal wieder ein paar sachen von meiner verstorbenen oma raussuchen, u. a. dabei waren...

diese tollen taschentücher...






ein paar alte pappschachteln, keiner weiß, was mal drin war...







eine alte perlenkette und eine brosche...


mein sohn hat sich in eine alte armbanduhr verliebt, weil man die noch am rädchen aufziehen muss...nur jetzt ist er traurig, weil das armband abgerissen ist...das war dann doch schon etwas zu alt...aber zu glück kann man ja neue armbänder kaufen...

am abend ging's in die stadt...in leipzig fand das alljährliche wgt statt...ich wäre schon gern mal in die ein oder andere location gegangen, aber leider kam man wie jedes jahr nur mit einem wochenendbändchen rein und das ist mir definitiv zu teuer...das lohnt sich nur, wenn man alle tage mitnimmt...als habe ich mit meiner freundin nur einen oder zwei? rotwein in der sonne und den anblick der schwarzgekleideten genossen...es waren wieder einige schöne kostüme dabei, aber auch einiges sehr grenzwertiges...anschließend ging's noch in's kino...es kam "prince of persia"...der film war zwar gut, aber ich hatte mir ein bisschen mehr versprochen...

dann war ich noch fleißig und habe mit ein paar grannys rumexperimentiert...

dieses granny habe ich hier gefunden...






und dieses wird mal ein vogel...


hier mal ein ganz klassisches...


und das will mal ein blumengranny werden...


ich finde an den grannys am schönsten, dass die motive nicht aufgenäht sind, sondern in einem stück gehäkelt...

und da ich die abwechslung liebe, mussten die bügelperlen auch dran glauben...das werden ein paar hängerchen für's fenster...


winke, winke sagt sandra

Kommentare:

  1. Hallo Sandra! Wunderschöne Deko und Fotos...und kreativ :) Wünsche Dir einen schönen Tag, hoffentlich mit viel Sonne. Lisa Libelle

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Sandra,

    deine gefundenen Schaetze sind ein Traum.
    Und deine Graenny's sind ein Knaller.

    glg Conny

    AntwortenLöschen