Montag, 11. April 2011

ein schönes wochenede...

hatten wir...wir lieben es, den samstagabend mit freunden beim kochen oder grillen zuverbringen...vor zwei wochen taten wir das am cosspudener see...endlich wieder raus beim schönsten wetter...angrillen war angesagt...das wetter war toll und ein grill war schnell gekauft...wie immer brachte jeder etwas mit und die gute laune kam ganz von selbst...




bei dem strand braucht man eigentlich gar keine ostsee...nee, die ostsee ist unschlagbar, aber unser neuseenland bei leipzig hat echte beachqualitäten...

dieses wochenende wollte das wetter nicht so mitspielen...also wurde bei uns zu hause gemeinsam gekocht...zum glück haben wir ne tolle wohnküche mit viel platz für einen großen tisch...10 leute haben an dem locker platz...beim essen hatten wir uns schnell auf pizza und co geeinigt...das geht immer...also gab's pizza, salat sowie mozzarella und tomaten...und seit kurzem schwören wir auf bruschetta...einfach lecker und herrlich frisch...



 einen schönen start in die woche wünscht euch

sandra

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen