Mittwoch, 6. April 2011

heute nicht "ich bin noch da...teil 2"...

sondern heute gibt's was auf die ohren...

und zwar zum einen diesen song, den ich gestern auf dem weg zum allwöchentlichen frauenabend bei meiner freundin im auto gehört habe...

carl norén - going out tonight...



und zum anderen aus dem soundtrack von "kokowääh"...

white apple tree - snowflakes...



den film habe ich leider noch nicht gesehen, aber wenn er auf dvd rauskommt, isser meiner...

winke winke sagt sandra...

1 Kommentar:

  1. Vielen lieben Dank fuer Deinen Kommentar.... ist ja zum Glueck gut ausgegangen ;0)! Ich hab auch schon einige Whg. gesehen, die auf der Kippe standen, aber am Ende hab ich mich dann doch auf mein Bauchgefuehl verlassen und abgesagt, obwohl die Zeit immer knapper wird! Heute ist eine tolle Whg. dabei gewesen und naechste Woche wird die Entscheidung gefaellt, wer die Whg. bekommt, hoffentlich klappt das! ;0)
    Ganz liebe Gruesse
    Maren

    AntwortenLöschen