Freitag, 14. Mai 2010

fundstücke, kleinmesse und nerviges wetter...

ach ja, nervt euch auch langsam dieses sch...wetter...man versucht es sich ja ständig schön zu reden, aber mittlerweile kann ich an einen sommer gar nicht mehr glauben...das halbe jahr ist fast rum und die sonne lässt auf sich warten...da kann man nur etwas unternehmen, was der ganzen familie spaß macht...also ging's heute auf die kleinmesse, natürlich im regen...aber mit den richtigen klamotten hatten wir doch noch fun...



und dann habe ich mich heute riesig gefreut...mein päckchen mit folgendem inhalt ist heute angekommen...na, erratet ihr was das ist...richtig, ein photoschneider...damit hat man früher den alten fotos ,so einen schönen gezackten rand verpasst...und das beste ist, es funktioniert noch...

und weil ich einmal beim stöbern war, habe ich noch diesen schatz in meinem schrank gefunden...ihr müsst wissen, dass ich erst vor 3 jahren nach leipzig gezogen bin...ich bin in naumburg an der saale aufgewachsen und dieser kleiderbügel ist von einem alten geschäft für damenmode...leider konnte ich keine informationen über diesen laden finden, schade...

außerdem wollte ich euch schon lange diese kleine tasche zeigen...sie ist ein flohmarktfund von meiner tochter...da hat sich jemand mal ganz viel mühe gegeben...die tasche ist ca. 8x6cm groß und innen sogar gefüttert und mit so viel liebe gemacht...gefunden hat sie sie in einem karton unter irgeneinem stand und das schönste war der preis...50cent hat sie gekostet und mein töchterchen hat sich total gefreut...

naja, mal sehen, was das wochenende noch so bringt...

winke winke sagt sandra

1 Kommentar:

  1. Huhu liebe Sandra,

    mir gehts so wie dir. Der viele Regen, die Kälte... so gemein. Und ich hab mich so aufs Frühjahr gefreut *seufz*

    Solche Bügel hatte ich auch mal aber sie sind irgendwie abhanden gekommen. Das Täschchen ist superniedlich und wirklich liebevoll gearbeitet.

    Hab trotz miesem Wetter ein schönes Wochenende.
    gglg shino

    AntwortenLöschen