Dienstag, 15. Juni 2010

onlinescrapbooking...

heute findet man ja fast alles im world wide web und man kann sich vieles einfach machen...zum beispiel das verschönern von fotos...es gibt mittlerweile viele webseiten, wo man kleine helferlein runterladen kann, dieses aber immer nur für den privaten begrauch...

nun habe ich mir gedacht, da wir ja alle viel zu wenig zeit für all die krativen dinge haben, die wir gern machen möchten und ich sowieso fast täglich die scrapbookingseiten durchforste, stelle ich euch einfach regelmäßig ein paar downloads vor...heute habe ich bei Stellamariescrap diesen download entdeckt...



das ist eine quickpage...man läd sich die datei runter und kann dann in einem fotobearbeitungsprogramm einfach sein foto hinter den bildausschnitt setzen und schon hat man einen schönen rahmen für deine ganz besonderen fotos...

also probiert's einfach mal aus...

winke winke sagt sandra...

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen