Donnerstag, 10. Juni 2010

vorfreude...

hallöchen...hach ich freu mich... ich gehe nächste woche zum konzert einer meiner lieblingsbands...30 seconds to mars...

hier ein werk aus der vergangenheit...





in letzter zeit hört man sie immer öfter auch mal im radio...es gibt ja wenige bands, wo mir wirklich das gesamte album gefällt...es geht einem ja oft so, dass man mal einen song gut findet...aber bei diesen jungs stimmt einfach alles und das aktuelle album ist unschlagbar...

wen's interessiert, der kann hier mal ins neue video reinschaun...ich habs bei meiner freundin kerstin auf dem blog gesehen, die mich musiktechnisch immer auf dem laufenden hält...und wenn die band beim konzert genauso ab geht wie im video, dann verspricht der abend sehr sehr groß zu werden...

winke winke sagt sandra...

Kommentare:

  1. Huhu liebe Sandra,

    ich hab mal kurz reingehört :) Auch wenn die Musik nicht so mein Gusto ist ... ich wünsche dir ganz viel Spaß auf dem Konzert.

    Liebste Grüße
    shino

    AntwortenLöschen
  2. Hab mir so einiges angehört.
    Besonders hat mich dieser Mann fasziniert.

    Schöne Schminke, toller Körper, klasse Augen.
    Bei der Stimme bin ich mir nicht so sicher, ob sie sich sooo von den anderen abhebt.

    Der Pathos im Video gefällt mir nicht so gut, aber der Mann an der Brust.
    :-D

    Ansehen würde ich ihn mir auch ganz gerne.

    Liebe Grüße,
    Pfiffigste

    AntwortenLöschen
  3. Morgen ist es soweit. *freu* 30 seconds live in Leipzig. Freu mich schon. :-) Mein fünftes Konzi und es wird sicher genau so toll wie all die anderen davor. :-)

    AntwortenLöschen