Dienstag, 1. Juni 2010

blumengruß...

ich möchte euch allen blumig danken, die mich aufgebaut haben...ein wenig zuspruch tut wirklich gut...



ich glaube, ich sollte einfach etwas gelassener werden...ein guter vorsatz oder?...

winke winke sagt eine nicht mehr traurige sandra...

Kommentare:

  1. Liebe Sandra!
    Ich freue mich, dass es dir wieder besser geht!
    Heute ist deine Zeitschrift angekommen. Ich habe mich sooo darüber gefreut, das war total lieb von dir! Nochmals vielen, vielen Dank - ich werde es mir bei mittlerweile 20 Grad gleich mit der Zeitschrift im Strandkorb gemütlich machen...
    GLG,
    anja

    AntwortenLöschen
  2. wie 20 grad...ich muss hier in leipzig bei 10 grad frieren ;-)...nee, es sei dir gegönnt...das ging aber schnell mit der post...schön dass es geklappt hat...na dann entspann dich ein bisschen mit deiner neuen leküre...winke winke sagt sandra

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Sandra,
    Lieben dank fuer deinen besuch auf meinem Blog.
    Auf deine Frage,also ich habe die Wolle gekauft weil ich die Farben von der Marke am schoensten finde.Und die groesste Auswahl.
    Muss aber sagen das ich das negste mal woll ander verwenden werde,da sie als deke ziehmlich schwehr werden wird.Zumindest habe das gefuehll.
    Warum andere sie benutzen weis ich nicht.Ihc wuste selber garnicht das sie woll beliebt is.

    liebe Gruesse nach sachsen sendet dir Conny

    AntwortenLöschen