Donnerstag, 17. Juni 2010

30 seconds to mars...so geil...

hach, war das schön...gestern abend 30 seconds to mars in leipzig...die band war super drauf, meine freunde waren super drauf, ich war super drauf und die leute sind abgegangen wie sich das auf einem ordentlichen konzert auch gehört...mehr kann ich gar nicht sagen weil es so amazing war...hier ein paar eindrücke...





in diesem sinne...winke winke sagt sandra

Kommentare:

  1. Sehr geiles Video. War ein super Abend - eines der besten Konzerte die ich von den Jungs je gesehen habe. 1+ mit Sternchen!!!

    AntwortenLöschen
  2. ...batschkapp ffm...
    das hat gerockt!

    glg anke

    AntwortenLöschen
  3. Genial hoch 5000!!!

    nur suche ich noch immer den Namen der Vorband: SOS

    AntwortenLöschen
  4. die vorband hieß carpark north aus dänemark...
    mehr findet ihr hier:

    http://www.carparknorth.com/#videonews?id=93

    AntwortenLöschen