Sonntag, 4. Juli 2010

zurück aus dem urlaub...urlaubstag 1...

hi, da bin ich wieder frisch gebräunt aus dem urlaub zurück...ich war mit meiner familie auf holnis an der ostsee und zwar hier


holnis ist ein kleine halbinsel in der flensburger förde...dies war unser erster Sommerurlaub an der ostsee ... einquartiert haben wir uns in einer ferienwohnung bei der familie bartsch...um das haus herum gab es einen riesigen garten samt großem hausbaum mit seilschaukel (das highlight für meine kinder), tischtennisplatte und spielplatz...das beste allerdings war, dass man direkt durch den garten in 20 sekunden an der ostsee war, also ideal für familien mit kindern...







tag 1

als wir nach einer langen anreise endlich im urlaub ankamen, war unser erster gang natürlich zum strand...







der strand war super und total leer...ich habe mich schon gewundert, dass nicht viel am strand los war aber das lag wohl daran, dass zu dem zeitpunkt noch nicht viele bundesländer ferien hatten...glück für uns...besser gehts nicht...

mit sonne satt versprach der urlaub auch ein richtiger sommerurlaub zu werden...

morgen folgt tag 2...

winke winke sagt sandra













1 Kommentar:

  1. Schön das ihr wieder da seid. Ich hoffe es war schön!?! War das Wetter gut? Tolle Bilder hast du online. Uns gehts gut hier drüben. Ist wirklich der Wahnsinn. Drück dich aus der Ferne. :-) Und Domi natürlich auch.

    AntwortenLöschen