Dienstag, 13. Juli 2010

holnis - tag 6...



an diesem tag ist nicht viel passiert...wir haben einfach nur faul am strand gelegen...das muss auch mal sein...




im gästehaus bartsch gab es ein paar surfbretter und paddel...die haben sich unsere kids geschnappt und konnten das surfen ohne segel mal ausprobieren...

die wellen waren nicht so hoch, so dass mein sohn gut sein gleichgewicht austesten konnte...und er ist nicht reingefallen...


winke winke sagt sandra

Kommentare:

  1. Liebe Sandra,
    Ich habe mich noch gar nicht für dein liebes Kommentar auf meinem Blog gefreut!! Danke für deine Tips;)...... im Moment kochen wir gerade Marmelade ein, wobei mir die Kinder beim zupfen der Bären geholfen haben und naja ein bisschen ihr Ferien-Taschengeld aufgebessert haben *lach*........ Deine Bilder sind so wunderschön mir doch so vertraut!!! In der Nähe von Glücksburg wohnt meine Schwester, ganz nah von Broager und Sønderborg wohnen wir und die Ochseninsel wird auch von uns mindestens 2 mal im Jahr besucht. Aber dies alles mal aus der Sicht von jemanden anderen ist es sehr interessant. Ich hoffe ihr habt einen wundervollen Sommer. Das Bloggen fällt im Moment sehr schwer, da das Wetter einfach zu schön ist um drinnen zu verweilen;)
    Liebe Grüsse aus DK *Marie*

    AntwortenLöschen
  2. Mein Gott ich bin`s noch mal!!! Beeren mit ä oh je ich schieb es mal auf die Hitze *lach* ........obwohl der Satz hört sich auch mit ä lustig an;) Grüsse *Marie*

    AntwortenLöschen