Sonntag, 11. Juli 2010

holnis - tag 5...

sorry, ich habe in letzter zeit ständig probleme mit dem internet...wahrscheinlich ist die hitze auch nicht so gut für die technik...aber heute habe ich es endlich geschafft und einen neuen post erstellt...also hier ist 

tag 5

an diesem tag war das wetter nicht ganz so warm wie sonst...also haben wir unseren geplanten ausflug nach flensburg auf diesen tag gelegt...also ab nach flensburg...



als erstes wurde auf einem der vielen boote zur förderundfahrt angeheuert...vorbei an der museumswerft und marineschule schipperten wir bis zu den ochseninseln und zurück...




 

dananch erkundetetn wir die wunderschöne altstadt...





der Oluf-Samson-Gang...kleine häuschen, in denen zumeist künstler wohnen...im internet wird sogar eins von den häuschen verkauft, aber die sind so klein, dass da bestimmt keine 4-köpfige familie platz hat...

 







die museumswerft war total interessant und ganz liebevoll eingerichtet...




 



im feriendomizil wieder angekommen, ging's natürlich wieder an den strand...und was soll ich sagen...das wasser war weg!...und das an der ostsee, die ja nicht die ebbe und flut hat, wie man sie von der nordsee kennt...an dem tag kam der wind von der landseite und drückte so das wasser raus...dadurch war der strand bzw. wasser noch flacher...aber es war total cool...man konnte so die meeresbewohner ganz toll beobachten...mit kescher bewaffnet, sind meine kids losgezogen und haben krabben und seenadeln gefangen (die haben wir natürich wieder freigelassen, nachdem sie eingehend studiert wurden)...man muss halt immer das beste draus machen...


winke winke sagt sandra...

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen