Dienstag, 6. Juli 2010

holnis - tag 3...

tag 3

dieser tag stand unter dem motto "pädagogisch wertvoll"...als erstes machten wir einen abstecher in den artefact powerpark in glücksburg, der damit wirbt,deutschlands erster Energie-Erlebnis-Park zu sein...es hat den kindern total spaß gemacht, die einzelnen stationen auszuprobieren...


danach besuchten wir das wasserschloss in glücksburg...wir waren zwar nicht drin, aber das schloss ist eine wunderschöne kulisse...



den nachmittag wollten meine kids natürlich am strand verbringen...also habe ich mich alleine auf die wanderung zum holniskliff gemacht...das kliff darf man nicht betreten, da es ein brutstätte für seltene vögel ist...also blieb mir nur der weg von unten her über den strand... aber auch da kam ich nicht weiter, weil dort sehr viel strandholz rumlag...so war ich ganz froh, dass meine kinder nicht mitgekommen waren, denn es gibt nichts schlimmeres als enttäuschte kinder...ein paar bilder habe ich trotzdem gemacht...






winke winke sagt sandra...

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen