Dienstag, 28. Dezember 2010

es ist kalt...

hallo ihr da draußen...ist es bei euch auch so kalt wie hier in leipzig...ich finde den winter richtig toll...alles läuft etwas ruhiger als sonst...allerdings hatte der schnee auch etwas unsere weihnachtspläne durcheinander gebracht...am 1. feiertag ging's nach naumburg zu meiner mutter...von dort kamen wir auch nur unter einsatz unserer kräfte und der schneeschieber der kinder wieder weg...       am 2. feiertag war eigentlich der besuch bei meinem vater geplant, aber unsere vernunft hat gesiegt...der wohnort meines vaters war komplett vom rest der welt abgeschnitten...also wollen wir den besuch an diesem donnerstag nachholen...drückt uns die daumen, dass das klappt...

vor unserem küchenfenster hat sich dieser 1-meter-lange eiszapfen gebildet...wunderschön...


winke winke sagt sandra...

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen