Donnerstag, 16. Dezember 2010

stressiger tag und gute neuigkeiten...

hach, das war gestern ein tag...gut, dass er rum ist...gestern musste die weihnachtspost in der firma raus und wie immer gibt es mitarbeiter, die ihre post erst auf den letzten drücker abgeben...also stapelten sich die brief auf meinem schreibtisch...


das wäre ja auch kein problem, wenn nicht die schule angerufen hätte und ich nicht nach 'ner halben stunde arbeit meinen sohn abholen musste...er war am vortag von einem mitschüler verprügelt worden und dabei mit dem rücken aufgeschlagen...danach konnte er erst seinen kopf nicht mehr drehen, was sich aber zu glück wieder gab, dachte ich jedenfalls...aber die schule rief gestern an, dass mein sohn wieder nackenschmerzen habe...also ab zur schule und kind abholen, dann wieder zur arbeit weihnachtspost fertig machen und dann ab zur notaufnahme ins krankenhaus...dort haben wir dann erstmal 1 stunde gewartet...nach 1,5 stunden konnten wir dann mit einer diagnostizierten zerrung das krankenhaus verlassen - zum glück war es nichts schlimmeres...


dann sind wir schnell zur weihnachtsfeier meiner tochter in die schule gehetzt...dort war's ganz lustig aber viel zeit hatten wir nicht, weil zu hause noch der waffelteig für die heutige weihnachtsfeier meines sohnes vorbereitet werden wollte...stress, lass nach...


aber gerade habe ich die tolle nachricht bekommen, dass wir den zuschlag für unsere nachbarwohnung bekommen haben...ab 1. märz kann ich übersiedeln...bis dahin muss ich zwar noch mit dem wasserschaden und bautrocknern leben, aber es gibt ein licht am horrizont...


winke winke sagt sandra

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen