Montag, 13. Dezember 2010

schon wieder ein wasserschaden...

ich könnte heulen...wir haben schon wieder einen wasserschaden im wohnzimmer...nicht dass ihr jetzt denkt, es gab 'ne überschwemmung... nee...ich wohne im dachgeschoss und da die dachrinne zugefroren war (welch eine überraschung - das hatten wir doch schon mal), ist das ganz tauwasser in meine wohnung gelaufen...es lief schön die wände runter und tropfte von der decke...

das ansich ist ja schon eine katastrophe, aber das ist dieses jahr schon das zweite mal...das erste mal war am anfang des jahres...da konnte ich über 2 monate mein wohnzimmer nicht benutzen, weil da ein bautrockner stand, der tierischen lärm gemacht hatte...das ganze geht natürlich erst, wenn der winter vorbei ist und es keinen schnee mehr gibt...na huch - bei uns hat der winter erst angefangen...

danach wurde das wohnzimmer wieder schön renoviert...

und jetzt, jetzt ist der gleiche schlamassel wieder da...und das alles vor weihnachten... mein jahr war ja nicht schon blöd genug...das ist nun echt die krönung...

naja, jammern hilft nicht...für uns steht fest, dass wir auf jeden fall aus der wohnung rauswollen...vielleicht ist es auch schicksal, denn mein nachbar zieht zum ende februar aus und wir wollen versuchen, in diese wohnung zukommen...dort gab's solche probleme die letzten jahre nicht...wir bräuchten dann die möbel nur eine wohnung weiter tragen...wäre schon gut...

ich bin echt niedergeschlagen...

winke winke sagt sandra

1 Kommentar:

  1. Nicht schon wieder oder? Scheiße. :-( Wir sehen uns morgen?

    AntwortenLöschen