Dienstag, 8. März 2011

Testbericht und Verlosung bei techdepot...

das kommt wie gerufen für mich...mein drucker hat nämlich seinen geist aufgegeben...und da ich bisher auch einen lexmark hatte - der ja nun nicht mehr mit mir redet - ist die verlosung eines selbigen bei techdepot die antwort auf meinen schrei nach einem neuen gerät...

also drückt mir die daumen, dass ich die glückliche gewinnerin werde...

und morgen gibt's mal wieder was von der umzugsfront...da stecke ich nämlich gerade mittendrin...gestern waren liebe freunde da und haben uns beim tragen der waschmaschine geholfen...wir ziehen zwar nur eine tür weiter, aber die maschine war eindeutig zu schwer zum mitanfassen für mich...

also wie gesagt, morgen gibts ein paar bilder...

winke winke sagt sandra...

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen