Sonntag, 12. Dezember 2010

schneekugellampe für unter 1€ und einkaufstip...

als ich jetzt mal wieder meine bastelkiste duchwühlte, sind mir eine packung von diesen kleinen papierspitzendeckchen in die hände gefallen und mir kam folgende idee...daraus könnte man doch eine papierlampe machen...ich erninnerte mich an die grundfigur meines zahnstocherweihnachtssterns...

alles zusammengetackert und herausgekommen ist das...


 


  
ich bin total überraschte, wie toll sie aussieht, wenn sie leuchtet...



 einkaufstip:

zur zeit gibt es bei tschibo diese luftgitarren...mein sohn hat sie gestern beim bummel für sich entdeckt...er ist total begeistert...man kann sie an kopfhörer oder boxen anschließen und sie haben einen bewegungssensor für die armbewegungen...


ich bin ja von elektrospielzeug immer nicht so begeistert, aber dafür halte ich den daumen hoch...




 und dann ist mir doch heute diese rote weihnachtskugel vor die linse gelaufen *grins*




ich wünsche allen einen schönen 4. advent...

winke winke sandra...



1 Kommentar:

  1. Die Lampeeeeee!

    Eine gute Idee. Schön geworden.
    Auch Dir dann in der nächsten Woche einen schönen 4. Advent, oder war es schon heute?


    Liebe Grüße von Pfiffigste

    AntwortenLöschen