Montag, 29. März 2010

nähanleitungen...

ich habe mir schon lange vorgenommen, mir eine nähmaschine zuzulegen...die nähmaschine nenne ich zwar noch nicht mein, ich habe aber einen netten link gefunden, wo man kostenlose nähanleitungen downloaden kann...









fazit: schön bunt und modern...

winke, winke sagt sandra

ps. mit welcher nähmaschine näht ihr und welche nähmaschine empfehlt ihr mir für einfaches nähen (ohne sticken)...für tipps wäre ich sehr dankbar...

1 Kommentar:

  1. hi sandra...

    vielleicht ist es dir eine entscheidungshilfe, wenn du dir mal die tipps und tests von sabine (farbenmix) ansiehst... da steckt eine ganze menge erfahrung und ahnung drin! ;)

    schau mal hier:

    http://www.farbenmix.de/blog/2009/09/20/640/

    und nachfolgend hier:

    http://www.farbenmix.de/de/was-fuer-eine-naehmaschine-braucht-der-naehanfaenger.html

    ich hoffe, das hilft etwas weiter und du hast schon bald ganz viel spaß am nähen!

    liebe grüße
    nic

    AntwortenLöschen