Sonntag, 28. März 2010

schnäppchen, die 2....

weil ich gestern so viel spaß auf dem flohmarkt hatte, bin ich heute gleich nochmal hin... heute war ich ohne die kinder unterwegs...das muss auch mal sein, um einfach in ruhe zu schauen und zu staunen...schnäppchen habe ich auch wieder gejagt und auch welche ergattert...

pfeffermühle...
zuckerzanke...
damasttischdecke mit monogramm und lochstickerei...


ich möchte noch einen dekotip loswerden...man hat oft viele zeitschriften, die man gerne liest und die optisch auch was hermachen...in vielen kaffees gibt es diese zeitungshalter, die irgendwo am haken hängen...wie wäre es mit dieser variante für zu hause...

einfach die zeitung über einen drahtbügel aus der reinigung hängen oder in einen hosenkleiderbügel klemmen und aufhängen...sieht doch witzig aus oder?...




winke, winke sagt sandra

Kommentare:

  1. ...deine Flohmarktfunde sind einfach klasse...vor allem die Pfeffermühle!
    Herzlich willkommen im Bloggerland!
    Die Dekoidee ist echt witzig und nachahmenswert!
    Liebe Grüße
    Beate

    AntwortenLöschen
  2. Hi, Sandra! Thats right! Looks like we came up with the same idea with the journals;)

    Have a lovely Easter!

    xx
    Anette:)

    AntwortenLöschen