Mittwoch, 17. März 2010

unheilig...

hallöchen...
da es heute mal wieder einen musiktip gibt und ich wieder mit "hallöchen" anfgange, habe ich mir gedacht, dass ich zukünftig alle posts mit musiktips mit "hallöchen" beginnen werde... dann wisst ihr, wo "hallöchen" drübersteht, ist auch "hallöchen" drin, nämlich einfach nur gute musik...


jetzt zur musik... zur zeit wird ja unheilig mit "geboren um zu leben" rauf und runter gespielt... dabei hat die band so viele schöne songs, die man noch nicht kennt... mir gefällt ja der nachfolgende sehr gut...





das ist unheilig mit "mein stern"...schön oder...


winke, winke sagt sandra

Kommentare:

  1. Danke für deinen lieben Kommentar auf meinem Blog!
    Du hast mich nach meiner Nähmaschine gefragt. Ich nähe auf einer der Bernina 1991 und bin damit überaus zufrieden.
    So und nun werde ich mir deine Musik anhören.
    Liebe Grüsse
    Doris

    AntwortenLöschen
  2. Hallo und danke für deinen Eintrag. Wenn du mehr über die Ringaufsätze erfahren möchtest meld dich doch noch mal bei mir unter jcgerrits(at)web.de! Konnte auf den Eintrag nicht antworten!
    Liebe Grüße, claudi

    AntwortenLöschen
  3. Du stehst auf "Unheilig"?...Dann bin ich hier richtig!!!!
    Lass dir liebe Grüße hier

    Petra

    AntwortenLöschen