Dienstag, 30. März 2010

unsere kleine farm...

ich hab wieder mal einen test gemacht...und was soll ich sagen...


tests werden zu recht überbewertet...wer mich kennt, der weiß:

ich mag keine telenovelas...

ich hab gar keine zeit, sie regelmäßig zu gucken...und mauerblümchen?...


halt! eine telenovela hat's mir doch angetan... "unsere kleine farm"...  da steh ich drauf ;-)... jeder kennt sie,  jeder liebt sie und keiner gibt zu, dass er sie guckt ;-)... leider läuft die serie zur zeit nicht...sie wurde zwar schon so oft wiederholt, aber ich schau sie immer wieder gern an...auf der suche nach ein paar bildern von "unerer kleinen farm" bin ich bei wikipedia darauf gestoßen, dass es eine laura ingalls wilder wirklich gegeben und sie die bücher selbst geschrieben hat...

http://de.wikipedia.org/wiki/Laura_Ingalls_Wilder

da muss ich doch gleich mal schauen, ob ich die bücher irgendwo erspähe...

winke, winke sagt sandra

Kommentare:

  1. Hallo liebe Sandra,
    danke für deinen Kommentar! Freu mich immer sehr darüber und natürlich bin ich gleich mal rüber gehüpft :-) Werd dich auch gleich mal verlinken zum wiederfinden :-) gefällt mir hier sehr gut! Bis bald liebe Grüße Yvonne

    AntwortenLöschen
  2. Danke für Deinen Besuch!

    Das habe ich früher schon immer gern mit meiner Mutti zusammen geschaut...dazu ein Kakao...hmmm lecker ;)

    Viele liebe Grüße

    kathy

    AntwortenLöschen