Freitag, 12. März 2010

living & more...

Living & more ist ein modernes Lifestyle-Magazin voller Inspirationen für ein kreatives Zuhause. Wir zeigen Wohnkonzepte mit außergewöhnlichem Charme, blicken kreativen Menschen über die Schulter und stellen die aktuellen Trends vor.

Ausführliche Anleitungen und leckere Rezepte, die ganz leicht nachzumachen sind, sowie praktische Tipps und Tricks, die bei der Umsetzung der kreativen Ideen helfen, runden das LIVING-&-MORE-Konzept ab...

so wirbt meine lieblingszeitschrift für sich...hier hole ich mir ideen und anregungen für meine eigene wohnung...man findet auch viele einkaufstips für städte-trips...am spannensten aber finde ich die reportagen über die lebensweise von aussteigern, designern, inneneinrichtern oder architekten...wie wohnen diese leute, mit was verdienen sie ihr geld...dort werden alte mit sachen  mit neuen gemixt und ausprobiert...

fazit für mich: eine superzeitung für junges wohnen und für leute, die mal was neues ausprobieren wollen...also, traut euch einfach...



und dann hab ich gerade bei meiner freundin im blog einen witzigen test gesehen, ich sag nur: kerstin, das passt ;-)...

ach, und den test habe ich dann gleich auch mal gemacht, und ratet jetzt mal, wer ich bin...



Wer bist du im Wunderland? Mach den Test bei der Film-Community moviepilot

ALICE IM WUNDERLAND - Mehr Infos zum Film von Tim Burton auf moviepilot


winke, winke sagt sandra

Kommentare:

  1. Hallo Sandra, auch ich bin neu in der Bloggerwelt und habe Dich eben auf der Kommentarseite von Blasse Vielfalt entdeckt, und darum habe ich gedacht, schau ich einfach mal vorbei!! Die Living & more kenne ich natürlich auch, und mitunter landet sie auch in meinem Einkaufswagen!!
    Liebe Grüße Anja

    AntwortenLöschen
  2. Ich mag die Zeitung auch sehr ;))

    Habe ein Abo und freue mich immer wie ein kleines Mädchen, wenn sie im Kasten liegt ;))

    Hebe sie auch alle auf....für die Nachkommen wohl ;- )

    LG
    kathy

    AntwortenLöschen