Mittwoch, 31. März 2010

erbstücke, einkaufstip und granny...

meine großmutter ist anfang des jahres gestorben...ich habe meinem opa in den letzten wochen geholfen, ihre sachen zu sortieren...dabei habe ich viele kleine alte dinge gefunden, die ich mir mitnehmen durfte...

dieses kleine nähkästchen fand ich so süß, jetzt ist es mein :o)






und diese garnrollen mussten auch noch mit...wie gut, dass omas immer alles aufheben...
auf dem weg von der arbeit nach hause habe ich heute auch glück gehabt...ich bin mal wieder bei H&M reingeschneit...dort ist mir diese tasche sofort ins auge gefallen...der beutel ist aus bio-baumwolle...
er passt richtig gut in den frühling und der preis von gerade mal 2,95€ hat mich auch überzeugt...vielleicht noch eine ansteckblume dran und fertig ist das peppige accessoire...

und dann wollte ich euch noch mein derzeitiges häkelprojekt zeigen...das soll mal ein grannydecke werden...aber zur zeit komme ich einfach nicht zum häkeln...ob das wohl die berüchtigte frühjahresmüdigkeit ist...

apropo frühjahr: was ist das gegenteil von frühlingserwachen?...abends rechts einschlafen...*lach*...doof oder ;-)...in diesem sinne...

winke, winke sagt sandra

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen