Freitag, 1. Oktober 2010

für 2 tage außer gefecht....

mich hat's nun auch erwischt...erst musste sich meine tochter den anzeichen und symthomen einer angina ergeben, und jetzt liege ich auch seit gestern mit erkältung flach und "faulenze" auf dem sofa...


also blieb mir nichts anderes übrig, als mich "einem amerikanischen quilt" hinzugeben...



gut, das bild ist nicht so toll, der film umso mehr...

in dem film fertigt eine kleine gruppe von freundinnen in mühevoller handarbeit einen hochzeitsquilt für die enkelin ein der näherinnen, die sich natürlich noch nicht entscheiden kann, ob sie einen lover oder einen freund heiraten soll...bei der gemeinsamen arbeit am quilt erzählen die frauen ihre lebens- und liebesgeschichten...

meine tochter, meine liebe schwiegermutti und ich haben dafür nur einen schlachtruf - herz, schmerz, taschentuch - da weiß man, was man hat...

winke winke sagt sandra

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen