Samstag, 23. Oktober 2010

kino und stilbruch...

nachdem die kinder heute fein ihre hausausgaben gemacht hatten und ich durch die wohnung gewedelt bin, habe ich uns heute nachmittag kino spendiert...auf dem spielplan stand "ich, einfach unverbesserlich" in 3D...

 

mich haben die kleinen dinger ja ziemlich an überraschungseier erinnert...

danach ging's schön gemütlich durch die leipziger innenstadt...und das hat sich wirklich gelohnt...in der fußgängerzone stehen ja immer mal wieder straßenkünstler und diesmal hatten wir wirklich glück...vor dem kaufhof hatten nämlich "stilbruch" ihr lager aufgeschlagen und überzeutgten mit richtig guter hausgemachter musik...


einige kennen sie vielleicht aus dem tv-format germanys next showstar...dort standen sie im finale...seitdem haben sie mich begeistert und life waren sie heute richtig toll...meinen kid's hat's so gut gefallen, dass ich ihnen die cd kaufen musste...

das nenne ich einen gelungenen nachmittag...
winke winke sagt sandra...

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen