Sonntag, 17. Oktober 2010

ich bin wieder hier - rügen tag 1...

ich bin wieder hier...leipzig hat mich wieder...und was soll ich sagen - ich will wieder zurück...aber ich denke, das geht jedem so, der aus dem urlaub zurück ist...

rügen tag 1 - die anreise...

wir fuhren in leipzig bei bewölktem himmel los und kamen in bergen bei sonnenschein an...so muss das sein...wir mussten dann noch mit dem bus ein stück fahren, was an sich auf rügen gut gelöst ist, weil die anschlussbusse aufeinander warten und man nicht angst haben muss, dass der bus weg ist, wenn da nicht die rügener auf die idee gekommen wären, die einzige zufahrtsstraße mit baumschnittarbeiten zu blockieren...das brachte uns einen stau von 30min ein, sodass wir in der dämmerung im rügencamp ankamen... schnell wurde das blaue wunder - so hieß unser ferienhaus - gestürmt...dort hielten wir es allerdings nicht lange aus und sind los, um bei den letzten sonnenstrahlen einen spaziergang am strand in richtung zentrum von göhren zu machen...und so sah unser blick an dem abend aus...


der strand und die seebrücke von göhren...









ich war mit meiner familie bereits vor 2 jahren auf rügen an dem selben strand und ich war erstaunt, wie sich dieser durch das meer verändert hatte...

da wir an dem abend nach all dem anreisestress keine lust mehr hatten, etwas zu kochen, wurde der ortsansässige italiener gestürmt...danach ging's wieder zurück in unser domizil...der tag ging zeitig und ruhig zu ende...

1 Kommentar: