Dienstag, 9. März 2010

hallöchen...

hi, ich hab mich nun auch dazu entschieden, inspiriert durch eine freundin, der großen gemeinschaft der blogger beizutreten...ich werde sehen, was sich so ergibt und wohin mich mein blog führt...vielleicht gibt es ja dinge in meinem leben, die euch da draußen interessieren und die ich unbedingt der ganzen welt mitteilen möchte...ich verzichte absichtlich auf irgendwelchen schnickschnack wie groß- und kleinschreibung, hintergrundmusik und design/layout...man lässt sich viel zu oft von dingen ablenken, die nicht wichtig sind...ich leider auch...das heißt aber nicht, das ich auf diese dinge verzichten kann, ganz im gegenteil...nur finde ich, der inhalt ist viel wichtiger...was will uns der autor damit sagen...denk drüber nach...heute soll's gleich mal ein musiktip sein...das sind muse...den song finde ich ganz groß...
wem's gefällt, einfach draufklicken, groß machen, zurücklehnen und genießen...


also man wird sehen, was die kommenden posts so bringen...ich hoffe, ich habe euch neugierig gemacht...bis die tage...


winke, winke sagt sayuri

1 Kommentar: